Jubilarehrungen beim SuS Volmarstein

Am vergangenen Freitag fand die harmonische Jahreshauptversammlung der Seniorenabteilung des SuS Volmarstein statt. Wie erwartet wurde der Vorstand um den Vorsitzenden Rafael Garcia einstimmig wiedergewählt. Lediglich punktuelle Veränderungen, die eine gute Basis für die Zukunft ebnen sollen, wurden vorgenommen. Auch sportlich setzt der Verein auf Kontinuität und so gab Rafael Garcia die unumstrittene Vertragsverlängerung mit dem Coach Ralf Gütschow bekannt. Dieser geht in sein viertes Jahr als verantwortlicher für die erste Mannschaft des Vereins. Zusätzlich wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinsverbundenheit geehrt. Für die 25jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Carl-Christian Sieper und Nikolaus Roschin die Anstecknadel des SuS Volmarstein in Silber. Manfred Kohlhage bekam die goldene Anstecknadel für sein 40jähriges Engagement im Verein. Eine goldene Anstecknadel mit Jahreszahl wurden Horst Struwe, Jürgen Jannke und Georg Leber für die 50jährige Vereinsmitgliedschaft überreicht. Für stolze 70 Jahre Mitgliedschaft beim SuS Volmarstein wurde Günther Wrobel besonders geehrt. Da einige der aufgezählten Vereinsmitglieder bei diesem Termin nicht anwesend sein konnten, erhalten diese ihre Ehrung nachträglich.