Förderverein

Der Förderkreis für den SuS Volmarstein 1912/26 e.V. wurde auf Initiative unseres Ehrenvorsitzenden Manfred Schmidt im Jahre 1991 gegründet. Er ist in dem Vereinsregister als e.V. eingetragen.

Sein einziger Sinn und Zweck ist es, den SuS Volmarstein 1912/26 e.V. organisatorisch und finanziell zu unterstützen. Wir bedienen uns zu diesem Zweck folgender Mittel:

• Mitgliedschaft im Förderkreis

• Jugend-Sponsoringtafel

• Bandenwerbung

• Akquisition von Spenden

Die Mitgliedschaft im Förderkreis erfolgt durch Aufnahmeantrag, der Förderbeitrag kann individuell festgelegt werden.

Die Eintragung auf der Jugend-Sponsoringtafel erfolgt in Form von einem oder mehreren Magnetfeldern zum Preise von 25,00 € pro Jahr.

Unsere Bandenwerbung besteht aus mehr als 50 Werbetafeln von 3,00×1,00m mit dem professionellen Werbeaufdruck nach Vorlage.

Die Akquisition von Spenden erfolgt durch den Vorstand oder infolge direkter Einzahlung durch den Spender. Der Verein oder die durch den Spender bestimmte Abteilung freuen sich über jede Spende. Absolut diskrete Behandlung wird unbedingt zugesichert.

Wir sind zur Ausstellung von steuerlich anerkannten Spendenbescheinigungen berechtigt.

Der Verein SuS Volmarstein 1912/26 e. V. besteht aus ca. 13 Jugendmannschaften. Fast alle älteren Jahrgänge der einzelnen Altersklassen spielen in der höchsten Klasse des Fußballkreises HA/EN. Einschließlich seiner Judo-Abteilung betreut der Verein ca. 400 Jugendliche. Er gehört damit zu den stärksten Vereinen seines Fußballkreises. Hinzu kommen noch 3 Seniorenmannschaften und die Alten Herren.

In der Jugendarbeit sehen wir die soziale Verantwortung des SuS Volmarstein.

Zur Deckung des enormen Finanzbedarfs würden wir uns über jede Art der Mithilfe sehr freuen.

Für alle Fragen steht Karl Schmelzer, Tel. 02335-963524, jederzeit gern zur Verfügung.