C2

Der vergangene Spieltag

SuS C2 - SG Vorhalle 0:9 (0:5)
Torschützen: -
Strahlender Sonnenschein, knapp 20 Grad – herrliches Fußballwetter und die C2 war beim Tabellenführer aus Vorhalle zu Gast. Mit dem nötigen Respekt hatten wir uns dennoch vorgenommen, das Spiel so lange es geht offen zu halten. Die Spielidee war klar und in der Theorie auch von jedem verinnerlicht – 78 Sekunden nach Anpfiff jedoch kassierten wir bereits das 0:1 und dahin waren alle guten Vorsätze.
Zur Pause 0:5 und am Ende 0:9.
Keine Frage, dieser Gegner war schlussendlich nicht unser Maßstab und trotz des Ergebnisses kann man auch aus dieser herben Niederlage etwas positives mitnehmen und sei es die Erkenntnis, dass man mit ein wenig mehr Einsatz ein etwas besseres Resultat hätte erreichen können; heute jedoch definitiv nicht!
kein Teamfoto vorhanden

Trainingszeiten
Dienstag 18:00-19:30
Donnerstag 18:00-19:30

Trainer
Patrick De Vita
0176-10369088

Co-Trainer
Andreas Witt
0152-23177554

zur Teamseite auf Fussball.de