C2

Der vergangene Spieltag

SuS C2 - SG Vorhalle C1 0:9 (0:4)
Torschützen:

Am Samstag erwartete die C2 bei strahlendem Sonnenschein mit der SG Vorhalle C1 eine Mannschaft, von der man im Vorfeld angenommen hatte, auf Augenhöhe zu stehen, zumal der Gast in der Tabelle nur knapp vor uns platziert war.
In der vergangenen Trainingswoche wurde mit der Mannschaft vor allem über die leichten und vermeidbaren Fehler gesprochen, die uns zuletzt immer wieder Punkte kosteten.
Mit Spielbeginn schien dies auch eine gewisse Wirkung gezeigt zu haben, wir waren in den Zweikämpfen präsent, konnten uns des Öfteren spielerisch ansehnlich nach vorne arbeiten und kamen zu den ein- oder anderen Torabschlüssen, die aber leider nicht von Erfolg gekrönt waren.
In der 16. Spielminute jedoch wurden wir klassisch überspielt und mussten das 0:1 hinnehmen; zu allem Überfluss zwei Minuten, später durch ein vermeintliches Abseitstor, auch das 0:2. Von dem Moment an war die Motivation und die Entschlossenheit leider so gut wie nicht mehr vorhanden, wir spielten sehr verkrampft, waren zu weit weg vom Gegner, gingen nicht richtig zum Ball bzw. in die Zweikämpfe und ließen Vorhalle gewähren. In den Spielminuten 28. und 30. luden wir den Gegner wieder zum „Toreschießen“ ein; zur Pause stand es 0:4.
In der Halbzeitpause schwor sich das Team jedoch nochmal ein, zumindest eine kämpferisch bessere zweite Halbzeit an den Tag zu legen und zu versuchen, den Gegner ein wenig unter Druck zu setzen – der Wille war da, bis zur 38. Minute, als wir durch einen individuellen Fehler das 0:5 hinnehmen mussten, was der Moral einen weiteren Schlag bescherte. Von nun an nahm Vorhalle das Spiel komplett in die Hand und die C2 musste sich am Ende mit 0:9 geschlagen geben.

kein Teamfoto vorhanden

Trainingszeiten
Dienstag 18:00-19:30
Donnerstag 18:00-19:30

Trainer
Patrick De Vita
0176-10369088

Co-Trainer
Andreas Witt
0152-23177554

zur Teamseite auf Fussball.de