C2

Der vergangene Spieltag

SuS C2 - FC Iliria Hagen 0:2 (2:5)
Torschützen: Luca Fobbe, Kemel Farhat
Am 7. Spieltag musste die C2 zum Auswärtsspiel gegen den FC Iliria nach Helfe. In der ersten Halbzeit fehlte es der Mannschaft sichtlich an Motivation. Fehlende Laufbereitschaft und unsaubere Pässe führten dazu, dass der Gegner sich vorm eigenen Strafraum festsetzen konnte. Dass man zur Halbzeit nur 2:0 zurück lag, ist lediglich der desolaten Chancenverwertung des Gegners zuzuschreiben.
Unmittelbar nach Anpfiff der zweiten Hälfte musste man zwar den nächsten Gegentreffer hinnehmen, aber die Mannschaft zeigte ab da an ein anderes Gesicht. Durch Laufbereitschaft und gutes Kombinationsspiel konnte der Gegner in seine Hälfte zurückgedrängt werden. Der SuS bestimmte das Spiel und fuhr zahlreiche Angriffe. Das verstärkte Offensivspiel ermöglichte dem Gegner letztendlich zu viele Konter.
kein Teamfoto vorhanden

Trainingszeiten
Dienstag 18:00-19:30
Donnerstag 18:00-19:30

Trainer
Patrick De Vita
0176-10369088

Co-Trainer
Andreas Witt
0152-23177554

zur Teamseite auf Fussball.de