D

Der vergangene Spieltag

SuS D - SpVg Hagen 11 3:2 (2:0)
Torschützen: Jano Schroer, Till Ingenhoven, Luke Helmerich

Nach zuletzt zwei verlorenen Spielen sollte am Samstag zur Abrundung der Hinserie und zur Sicherung des zweiten Tabellenplatzes ein Sieg gegen Hagen 11 her.

Diesem Vorsatz wurden wir in der ersten Hälfte mehr als gerecht und konnten zwei verdiente Treffer erzielen. Mit starken Passstafetten hielten wir den Ball praktisch 30 Minuten am Stück in der Hagener Hälfte, sodass unser Torwart Jan in der Halbzeitpause bat, nochmal warmgemacht zu werden.

Nach der Pause verlagerte sich das Spiel jedoch. Hagen 11 wurde die dominierende Mannschaft und schaffte in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte den 2:2-Ausgleich. Wir brauchten ein wenig, um uns von dem Schock zu erholen, doch durch ständiges gegenseitiges Anfeuern der Spieler untereinander gelang es uns, wieder selbst die Spielgestaltung zu übernehmen.

Was fehlte, war jedoch das Tor. Trotz mehrerer guter Versuche, fehlte uns das Glück im Abschluss, bis Luke in der 59. Minute den 3:2-Endstand herstellen konnte.

Somit konnten wir uns auf dem zweiten Tabellenplatz festsetzen und haben das Ziel, unter die ersten sechs zu kommen, mehr als erreicht.

kein Teamfoto vorhanden

Trainingszeiten
Mittwoch 17:30-19:00
Freitag 16:30-18:00

Trainer
Lars Schmoll
0151-29505110

Co-Trainer
Daniel Helmerich
0157-57316624

zur Teamseite auf Fussball.de

Sponsoren