F1

Der vergangene Spieltag

SuS F1 - SG Vorhalle 0:7 (0:2)
Torschützen: Matti Schlitz (3), Silas Marohn (2), Eigentor (2)

Wir reisten zu unseren Freunden aus Vorhalle ohne Auswechselspieler an und zu allem Überfluss viel auch noch Luis kurz vor dem Spiel mit Magenproblemen für die erste Halbzeit aus. Obwohl wir somit mit einem Spieler weniger auf dem Platz waren, dominierten wir das Spiel durch eine bärenstarke kämpferische und läuferische Leistung. Zur Pause stand es somit nicht unverdient 2 zu 0 für uns. Die zweite Halbzeit konnten wir dann wieder mit der kompletten Mannschaft antreten, so dass wir das Spiel nun noch stärker bestimmten und am Ende konnten wir einen verdienten 7 zu 0 Auswärtssieg feiern.

Trainingszeiten
Montag 16:30-18:00
Freitag 16:00-17:30

Geänderte Trainingszeiten wegen der Bauarbeiten am Sportplatz in Volmarstein:
Montag, 17:00-18:30, Esborn (Böllberg)
Freitag, 16:00-17:30, Esborn (Böllberg)

Trainer
Timon Marohn
0176-10305192

Co-Trainer
Björn Kuhnke
0178-2171499

Co-Trainer
Patrice Cailly
0174-6072026

zur Teamseite auf Fussball.de